mathrix

Schüler-Coaching

Algebra, Analysis, Geometrie, Stochastik ... Ich lade Dich ein auf Entdeckungstour durch die Welt der Mathematik mit ihrer ganz eigenen Sprache und mache sie für Dich verständlich.

 

 

Warum überhaupt Mathematik? Für viele Berufe in Technik, Ingenieur- und Naturwissenschaften brauchst du Mathe. Für viele Studienfächer wie Wirtschaft, Jura, Medizin oder Psychologie brauchst du auch Mathe. Und du brauchst Mathe im täglichen Leben: beim Umgang mit Geld, beim Messen, Bauen, Kochen, ... Mathe begegnet dir überall! Und Mathe kann sehr spannend sein und sogar Spaß machen!

 

Aber: Du verstehst nicht, was der Lehrer erklärt? Der Mathestoff wird zu schnell vermittelt und du kommst nicht hinterher? Und selbst im Mathebuch sind die Inhalte schwierig und unverständlich dargestellt?

 

Dann lass uns gemeinsam erkunden, wie wir Deine Stärken nutzen und Deine Wissenslücken schließen, damit du schnell wieder den Anschluss zum Unterricht findest und die nächste Mathearbeit Dir keine Sorgen bereitet.